Fachkundige Beratung für jedes Lärmproblem

    Schnelle Lieferung und professionelle Installation

    Webshop

    EASY Noise Control
    Home
    Projekte
    Akustiklösung für einen Gemeinschaftraum

    Akustiklösung für einen Gemeinschaftraum

    Im Auftrag einer Wohnungsbaugesellschaft befestigte EASY Noise Control Akustik Wandpaneele in einem Gemeinschaftsraum. 1881 wurde dieses Gebäude als Kloster errichtet und fungierte später als Gemeindezentrum.

    Das alte Kloster wurde unlängst restauriert und um 77 Wohnungen erweitert, die sich auf drei Blöcke verteilen. Der zentrale Gemeinschaftsraum bildet das Herzstück des Wohnhauses und wird als Grand Café genutzt. Die Bewohner erhalten so die Möglichkeit, in ihren eigenen vier Wänden auszugehen.

    Die EASYphoto Akustik Wandpaneele bieten eine sehr ansprechende Lösung zur Integration der Leuchten. Auf diese Weise werden die Elemente Beleuchtung, Akustik und Design optimal miteinander vereint. Ein Mehrwert für den Gemeinschaftsraum.

    Project Toversnest - akoestische wandpanelen
    Akoestiek ontmoetingsruimte D’n Toversnest