Beschwerden und Widerruf

Beschwerden

Wenn Sie eine Beschwerde über die bestellten Waren, die erbrachten Dienstleistungen oder unsere Dienstleistungen haben, senden Sie Ihre Beschwerde bitte per E-Mail an info@easy-noisecontrol.nl mit dem Betreff "Beschwerde" in der Betreffzeile. Bitte fügen Sie die folgenden Informationen in den Inhalt der E-Mail ein:

- Ihre Bestellnummer und das Bestelldatum
- Die bestellten Waren
- Die Art der Beschwerde
- Was Sie von uns erwarten um eine gute Lösung zu finden

Wir werden Ihre Beschwerde innerhalb von 5 Arbeitstagen bearbeiten. Sie erhalten eine Bestätigung des Eingangs der Beschwerde und innerhalb von 14 Tagen geben wir eine inhaltliche Antwort auf die Beschwerde.

Rücksenden / Umtauschen

In bestimmten Fällen (siehe Allgemeine Geschäftsbedingungen) können Sie ein Produkt innerhalb eines bestimmten Zeitraums ohne Angabe von Gründen zurückgeben. Sie erhalten dann Ihr Geld zurück. Wenn das Rückgaberecht nicht gilt, wenden Sie sich bitte telefonisch an uns; vielleicht können wir gemeinsam eine Lösung finden.

Für vollständige Informationen besuchen Sie bitte unsere Seite über das Widerrufsrecht.

Sollten Sie die oben genannten Schritte durchlaufen haben und nicht zu einem zufriedenstellendes Resultat kommen, können Sie sich auch die Online-Plattform zur Online-Streitbeilegung der EU Kommission benutzen. Über diese Internetplattform können Sie eine außergerichtliche Streitbeilegung starten.