Kesselheld

Hoher Geräuschpegel, viel Nachhall

Das war das erste was uns auffiel beim Ortsbesuch in Düsseldorf.  Durch den Parkettboden und die Betonwände entstanden viele Schallreflexionen die an die Decke nur geringfügig durch eine gelochte Decke absorbiert wurden.

Nach ausführlicher Planung mit dem Verantwortlichen, hat man sich für eine Akustik Lösung mit Deckensegel entschieden, welche in die bestehende Deckeneinrichtung integriert wurde.

Die als nicht-brennbar (A1) eingestuften Deckensegel haben einen sehr hohen Schallabsorptionsgrad (NRC Wert 1,00) und sorgen somit für eine effektive Reduzierung der Nachhallzeit.

Das Resultat?

Ein deutlich geringerer Geräuschpegel und zufriedene Arbeitnehmer.

Produkte in diesem Projekt

akoestisch plafondeiland galm verbeteren

EASYceiling Plus

Akustik Deckensegel

  • Auf Maß gefertigt
  • Verschiedene Rahmenfarben
  • Hoher Schallabsorptionsgrad
Ansehen
ab €101,00

#wij adviseren akoestiek

Wenn Sie keine Unsicherheit über die aktuelle Akustik haben wollen, können wir auch eine Messung vor Ort durchführen. Wir haben alle notwendigen Geräte, um eine gute Nachhallzeitmessung durchzuführen.

Beratung

Ruben de Visser
Akustik Spezialist