Avio Diepen

Bei Avio Diepen in Amsterdam, einem Hersteller von Flugzeugteilen, wurde nach einer Lösung gesucht, um Arbeitsplätze sowohl akustisch als auch optisch voneinander zu trennen. Die Mitarbeiter des Betriebs wurden durch Telefongespräche gegenseitig abgelenkt und konnten nicht in Ruhe arbeiten.

Mit unseren EASYphoto Trennwänden haben wir nicht nur den Nachhall in den Griff bekommen, sondern auch den Schallübertrag zwischen den Arbeitsplätzen reduziert.

Zusammen mit dem Kunden wurde ein passendes Design für die Trennwände gewählt, sodass diese auch optisch zur Verbesserung des Büros beitragen.

#wij adviseren akoestiek

Wenn Sie keine Unsicherheit über die aktuelle Akustik haben wollen, können wir auch eine Messung vor Ort durchführen. Wir haben alle notwendigen Geräte, um eine gute Nachhallzeitmessung durchzuführen.

Beratung

Ruben de Visser
Akustik Spezialist