Akustikbilder bei Amulet

Die Firma Amulet ist für die Einrichtung ihres neuen Büros an uns herangetreten. Für Amulet stand fest, dass die Akustik von der ersten Minute des Einzugs an in Ordnung sein musste. Wir haben die Situation und die Möglichkeiten am Telefon besprochen und sind gemeinsam zu einer guten Lösung gekommen.

Aus diesem Kontakt entstand eine Vorliebe für unsere EASYphoto-Akustikbilder. Diese Bilder können auf den Zentimeter genau hergestellt werden und werden praktisch nur an einer Seite begrenzt (maximal 3 Meter). Die andere Seite kann praktisch unbegrenzt lang sein.

Für die Besprechungsräume wurden EASYphoto-Akustikbilder in den Maßen 560 x 250 cm (BxH) angebracht. Für dieses haben wir uns für Fotos von 123rf.com entschieden, so dass die Schärfe (DPI) der Fotos hoch genug ist.

Im Bürogarten haben wir uns ebenfalls für eine wandfüllendes Akustikbild von 1500 x 250 cm (BxH) entschieden. In Zusammenarbeit mit unserem Designer haben wir uns dafür entschieden, drei Fotos auf auf einem Paneel unterzubringen.

Die Akustikbilder verleihen dem Raum eine schöne Tiefenwirkung. Die auf Maß gefertigten Schallabsorber verleihen dem Büro ein schönes Aussehen und eine angenehme Akustik.

akoestisch fotopaneel

alumet

Produkte in diesem Projekt

werk aan de muur akoestisch

EASYphoto

Akustikbild

  • Stark schallabsorbierend
  • Freie Motivwahl
  • Auf Maß angefertigt
Ansehen
ab €116,00

#wij adviseren akoestiek

Wenn Sie keine Unsicherheit über die aktuelle Akustik haben wollen, können wir auch eine Messung vor Ort durchführen. Wir haben alle notwendigen Geräte, um eine gute Nachhallzeitmessung durchzuführen.

Beratung

Ruben de Visser
Akustik Spezialist