Akustiklösung in einem Gemeinschaftraum

Im Auftrag einer Wohnungsbaugesellschaft befestigte EASY Noise Control Akustik Wandpaneele in einem Gemeinschaftsraum. 1881 wurde dieses Gebäude als Kloster errichtet und fungierte später als Gemeindezentrum.

Das alte Kloster wurde unlängst restauriert und um 77 Wohnungen erweitert, die sich auf drei Blöcke verteilen. Der zentrale Gemeinschaftsraum bildet das Herzstück des Wohnhauses und wird als Grand Café genutzt. Die Bewohner erhalten so die Möglichkeit, in ihren eigenen vier Wänden auszugehen.

Die EASYphoto Akustik Wandpaneele bieten eine sehr ansprechende Lösung zur Integration der Leuchten. Auf diese Weise werden die Elemente Beleuchtung, Akustik und Design optimal miteinander vereint. Ein Mehrwert für den Gemeinschaftsraum.

Akoestische fotopanelen Tovernest

Akoestische fotopanelen Tovernest