Akustik in einer Bowlingbahn und alten Tennishalle

Wir haben die Akustik in einer Bowlingbahn/ehemaligen Tennishalle verbessert!
Eine traumhaft schöne Bowlingbahn in einer ehemaligen Tennishalle, in der der Nachhall enorm war, als wir zum ersten Mal dort eintrafen.
Dieses Projekt stellte eine große Herausforderung für die Montage dar. Dies war zum Teil der Raumhöhe und der Fragilität der Bowlingbahn geschuldet.

Deshalb haben wir die Bowlingbahn erst mit Folie abgedeckt und anschließend Blechteile darübergelegt, um alles so optimal wie möglich zu schützen.

Zusammen mit dem Auftraggeber haben unsere Monteure eine wirklich fantastische Arbeit geliefert.

Angefangen bei den Herausforderungen, die das Arbeiten in der Höhe mit sich bringt, über die Berücksichtigung der Beleuchtung bis hin zur sauberen Installation der akustischen EASY Deckensegel.

Es ist uns gelungen, die durchschnittliche Nachhallzeit in der Bowlingbahn von 2,47 auf 1,7 Sekunden zu reduzieren – ein ausgezeichnetes Ergebnis angesichts der Größe des Raums!

EASY akoestische plafondeilanden

EASY akoestische plafondeilanden

EASY akoestische plafondeilanden

Verwendete Produkte

akoestisch plafondeiland galm verbeteren

EASYceiling Plus

Akustik Deckensegel

  • Auf Maß gefertigt
  • Verschiedene Rahmenfarben
  • Hoher Schallabsorptionsgrad
Ansehen
ab€101,00